Spannendes Naruto RPG sucht noch viele Leute !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bell´s Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Bell Yuzuki
♥ Admin aus Leidenschaft | Weißer Engel ♥
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26
Ort : Im Himmel :-d

BeitragThema: Bell´s Steckbrief   So Feb 27, 2011 7:00 pm

Allgemeines




Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Raiton & Doton ( Blitz & Erde )


    Stärken: Nahkampf sowie Fernkampf [Bogen], Knifflige Aufgaben/Rätsel, Ausweichen, Singen, Kämpfen


    Schwächen: Suiton & Fūton, Ihr Roboter-Hund ZIR


    Ausrüstung:
    *Kunai
    *Bogen
    *Shuriken
    *ZIR


Charakter

    Vorlieben: Blumen,GIR,Scharfe Sachen [Chilli u.s.w.],Katzen,Hunde,Roboter, Unnatürliches, Weiße Schokolade,Spinnen,Kämpfe,Starke Jungs.



    Abneigungen: Dunkle Schokolade,Leuten die ZIR etwas antuen wollen,Bücher


    Besonderheiten: Bell ist soetwas wie ein Engel. Sie kann etweder frieden bringen, oder die Erde in eine Hölle verwandeln. Manchmal hatt sie vollkommen weiße augen und man sieht ihre Pupille nicht mehr. Wenn sie aber angriffslustig ist sind ihre Augen vollkommen rot und sie ist wirklig sehr gefährlig. Ausserdem ist sie soetwas wie unsterblig ( Da sie keine Schmerzen erleiden kann ) und kann im Kampf sehr wild sein. Sie besizt wirklig erstaunliche Ausweich- sowie Angriffs Kenntnisse.


Biographie


Ziel: Die 'für sie bestimmte Person' finden & Erfahren wer sie wirklig ist.


Story: Bell ist kein normales Mädchen. Sie ist in wirkligkeit ein Engel, der nun auf Erden wandelt. Eigentlich ist sie sehr böse, und kann auch sehr verrückt sein wenn sie gerade besessen von etwas ist. Wenn sie jemanden hasst kann sie sehr schnell gefährlig werden & die Kontrolle verlieren. Obwohl sie 20 ist sieht sie aus wie 17. Ihr Vater ist eigentlich ein Dämon aber sie ist ein mix aus Dämon & Engel.. Sie wurde auf die Erde gebracht und hatt eine Menschlige Familie bekommen. Doch als sie 12 war drehten ihre Kräfte durch, und sie verwüstete ihr ganzes Dorf. Bell wurde aus dem Dorf gejagt, und hatt bis jetzt ihre Kräfte immernoch nicht unter Kontrolle. Manchmal erleidet sie an kurzen schwächen Anfällen, was sie manchmal sehr hindert. Ausserdem hatte Bell zuvor keine Gefühle als sie auf die Erde kam, doch langsam eignet dies sich an. Seitdem sie denn Begriff 'Liebe' kennengelernt hatt, glaubt sie das es für jeden einen für sich bestimmten Menschen gibt, und hofft diese bald zu treffen.


Jutsuliste:

Name: Chidori
Element: Raiton
Rang: A
Typ: Offensiv
Art: Ninjutsu
Reichweite: Nah
Beschreibung: Man bündelt zuerst eine große Menge Chakra in der Hand, welche mit einer elektrischen Energie umhüllt wird. Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern.

Nach dem Bündeln des Chakras in der Hand benutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Schneidkraft des Raiton-Chakras, um ein Ziel mit dem ausgestreckten Unterarm zu durchbohren. Für eine optimale Geschwindigkeit muss der Anwender direkt auf den Gegner zulaufen und wird damit anfällig für Konter. Daher benötigt er zusätzlich eine Fähigkeit wie das Sharingan, mit der er bei diesem schnellen Direktangriff die Bewegungen des Gegners analysieren und somit ausweichen kann

Das Chidori verursacht durch die Bündelung des Chakras einen hohen Chakraverbrauch, wodurch eine mehrfache Anwendung des Jutsus das Chakra des Anwenders komplett würde und er damit nicht mehr lebensfähig wäre. Kakashi hat Sasuke, nachdem er es ihm beigebracht hat, bei seinem damaligen Chakralevel von einer dreimaligen Anwendung des Chidoris kurz hintereinander abgeraten.

Das Anwenden dieses Jutsu lässt in die Hand des Benutzers eine Klinge aus Raiton-Chakra entstehen. Da man einen Gegner damit vollständig durchbohren kann, endet diese Technik häufig tödlich. Außerdem besitzt sie eine paralysierende Wirkung und belastet normalerweise die Hand des Anwenders stark.

Name: Chidori Eisō
Element: Raiton
Rang: A
Typ: Offensiv
Art: Ninjutsu
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung: Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Scharfer Chidori-Speer") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Sollte dies der Fall sein, wendet er eine Gestaltmanipulation an und erschafft so aus dem Chidori eine Klinge, einen Speer oder einen simplen Strahl, je nachdem wie sehr das Chakra komprimiert wird. Somit kann der Anwender sein Chidori auch auf Distanz, die maximal etwa fünf Meter beträgt, gegen seinen Gegner verwenden. Dem Anwender ist es auch möglich, weitere Klingen an dem Speer zu erschaffen.


Name: Chidori: Raimei
Element: Raiton
Rang: A
Typ: Offensiv
Art: Ninjutsu
Reichweite: Nah
Beschreibung: Chidori: Raimei (千鳥・雷鳴, "Tausend Vögel: Donner") ist eine Weiterentwicklung von Chidori. Der Anwender attackiert den Gegner dabei mit einem besonders kraftvoll aufgeladenen Chidori. Nachdem er den Feind damit getroffen hat, lösen sich vom Chidori mehrere Blitze, die in der naheliegenden Umgebung einschlagen.


Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu
Element: Doton
Rang: D
Typ: Untersützung
Art: Ninjutsu
Reichweite: Nah
Beschreibung: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu (土遁・心中斬首の術, "Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste") ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern.

Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt in soweit in die Erde bis nur noch der Kopf zu sehen ist.

Diese Technik wird zum ersten Mal von Kakashi beim Überlebenstraining mit Team 7 angewandt, um Sasuke Uchiha bis zum Kopf unter die Erde zu ziehen, was ihm auch gelingt.

Im deutschen Anime wird dieses Jutsu mit "Kunst der seelischen Enthauptung" übersetzt.


Name: Magen: Narakumi no Jutsu
Element: -
Rang: D
Typ: Unterstützung
Art: Genjutsu
Reichweite: Nah
Beschreibung: Magen: Narakumi no Jutsu (魔幻・奈烙見の術, "Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung") ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.


Name: Bunshin no Jutsu
Element: Keines vorhanden
Rang: E
Typ: Unterstützung
Art: Ninjutsu
Reichweite: Nah
Beschreibung: Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

In Konohagakure muss Naruto Uzumakis Jahrgang dieses Jutsu meistern, damit sie zu Genin werden können.

Name: Henge no Jutsu
Element: -
Rang: E
Typ: Unterstützung
Art: Ninjutsu
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.

Bei Naruto Uzumakis Jahrgang an der Ninja-Akademie ist die Technik Bestandteil des Lehrplans und entscheidend für das Bestehen der Abschlussprüfung.

Eine besondere Form von Henge ist das Oiroke no Jutsu oder auch das Harem no Jutsu, die von Naruto entwickelt werden.


Name: Nawanuke no Jutsu
Element: -
Rang: E
Typ: Unterstützung
Art: Ninjutsu
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können.

Dieses Jutsu ist eines der grundlegenden Jutsu und wird bereits an der Akademie gelehrt.

Anscheinend wird für dieses Jutsu kein Chakra benötigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpg-forum.forumieren.org
 
Bell´s Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Die ersten Schritte :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: